Zum Inhalt springen



Deine Karriere bei

ALPS RESORTS

GEMEINSAM MEHRWERT SCHAFFEN



Ob Berufseinsteiger, Branchenkenner oder Quereinsteiger in Vollzeit oder Teilzeit: Verwirkliche mit uns Urlaubsträume in den österreichischen und bayerischen Alpen! Im Team von ALPS RESORTS leistest du nicht nur einen wertvollen Beitrag für uns als Unternehmen, sondern auch für die jeweilige Urlaubsregion und unsere Gäste, die sich eine erholsame und unbeschwerte Auszeit wünschen. Sorgen wir gemeinsam für Glücksmomente!

Als moderner, krisensicherer und verantwortungsbewusster Arbeitgeber sind wir laufend auf der Suche nach interessierten und motivierten Kolleg:innen.



Das sagen unsere Mitarbeiter:innen über ALPS RESORTS:

kununu



Top Arbeitgeber

Als Tourismusunternehmen ausgezeichnet zu werden ist nicht selbstverständlich. Zu verdanken haben wir das jeder und jedem einzelnen Mitarbeiter:in bei ALPS RESORTS.

Wer wir sind:

2011 mit Sitz in Kitzbühel gegründet, sind wir heute Österreichs führender Vermieter von Chalets, Ferienhäusern und -wohnungen. Aktuell umfasst das vielfältige ALPS RESORTS-Angebot bereits 35+ Ferienresorts mit mehr als 1.000 Einheiten, die an den mitunter schönsten Plätze in den österreichischen Alpen gelegen sind. Unser Portfolio wird laufend um neue Urlaubsresorts erweitert. 



Warum eine Karriere bei uns?

Dafür stehen wir als Arbeitgeber



Leidenschaft

bestimmt unser gesamtes Handeln. Der verantwortungsvolle Umgang gegenüber unseren Gästen, der Gesellschaft und natürlich unseren Mitarbeitern ist genauso wichtig wie Transparenz und Mitgestaltungsmöglichkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters. Und nicht zuletzt spiegelt sich unsere Leidenschaft in den schönsten Arbeitsplätzen in den Alpen wider.

Verlässlichkeit

ist die Basis unseres Erfolgs. In jeder Beziehung. Als krisensicheres Unternehmen sind wir auf unsere langjährigen Mitarbeiter stolz. Eine gezielte und stressfreie Einarbeitung mit deiner persönlichen Ansprechperson ist uns ebenso wichtig wie die Förderung von Zusammenhalt und Wertschätzung mit regelmäßigen Team Events.

Freiheit

Wir bieten Freiheit, eigene Wünsche zu verwirklichen. Mit geregelten Arbeitszeiten und einer 5 Tage Woche legen wir den Grundstock für familienfreundliche und individuelle Karrieremöglichkeiten. Auch wird bei uns Work Life Balance nicht nur geschrieben, sondern auch gelebt. Somit ergibt sich eine Karriere ganz nach deinen Vorstellungen – mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen – denn zusammen erreichen wir unsere Ziele.

Innovation

heißt für uns, Gutes ständig zu verbessern und Neues zu tun, bevor wir es müssen. Eine klare Differenzierung zu klassischen Tourismusunternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen Unternehmenskultur sind hierfür Voraussetzung. Mit einem regelmäßigen Austausch untereinander und einer fairen Feedbackkultur haben wir auch immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter.

Unsere Standorte

Noch nicht das richtige Resort dabei? Wir bekommen laufend neue Standorte dazu, also folg uns auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

Hast du noch fragen?

Valentina Pfister (Aktuell in Karenz)

Director of Human Resources

Philipp Reitmeir

Human Resources